BOUTIQUE-HOTEL GUARDAVAL IN SCUOL

Faszinierende Alpenwelt, viel Charme, hervorragendes Essen, gemütliches Ambiente und schöne einfache Zimmer.


Dieses romantische Boutique Hotel hat es uns angetan. Eigentlich habe ich dieses Hotel schon von Jahren mit meinem Vater besucht, aber als ich in meiner Jugendzeit lieber die grosse weite Welt bereiste hatte ich diese Unterkunft schon fast vergessen. Dank Corona waren wir gezwungen vermehrt in der Schweiz zu reisen und da sind wir wieder auf dieses alt bekannte Boutique Hotel aufmerksam geworden und seither begeisterte Gäste die immer wieder gerne zurück kehren werden.


„Das Gourmet Restaurant ist hervorragend”

Bei jedem Besuch hat bisher alles bestens geklappt, das Personal ist sehr freundlich, die Zimmer sind einfach und modern eingerichtet und das Gourmet Restaurant lässt keine Wünsche offen. Für Wellness begeisterte hat es einen kleinen hauseigenen Wellnessbereich und zusätzlich hat man einen direkten Zugang zum bekannten Engadin Bad Scuol. Des weitern lädt die schöne Bergwelt zum Skifahren oder wandern ein. Hier kann man problemlos ein paar Tage verweilen.