IMG_8150.JPG

Hi, Schön, dass du hier bist.

Ich bin Franziska, gelernte Detailhandelsangestellte, ausgebildete Detailhandelsspezialistin und Berufsschullehrerin in diesem Bereich. Fashion und Lifestyle begleiten mich schon mein ganzes Leben lang. Neben meinem vorhandenen theoretischen Wissen inspiriere ich mich am liebsten auf den Strassen meiner Wahlheimat Seoul über die neusten Modetrends. Mein Interesse an Mode und den Kontakt mit spannenden Menschen gehören zu meinen grössten Leidenschaften. Zudem liebe ich gutes Essen, trinke fürs Leben gerne Kaffee und Wein und koche und backe stundenlang in meiner geliebten Küche zu Hause. Seit November 2021 bin ich zudem ein stolzes Mami von unserem kleinen Lui Min und lerne daher auch in diesem Bereich wieder ganz neue Dinge kennen die ich gerne mit euch teile.